Sollte ich Angst vor Antibiotika

Warum Mütter haben Angst, zu verwenden Antibiotika?

Die Sache ist, dass die Antibiotika regelmäßig zu ernennen ungerecht, und es geschieht ziemlich oft. Es ist bekannt, dass während der Rezeption von Antibiotika der Zustand der Darmflora verschlechtert, und bei der ununterbrochenen lange Aufnahme von Antibiotika Aktivität des Immunsystems ein wenig verringert.

Aber wir sind viel mehr Häufig als Nebenwirkungen einer Antibiotika-Therapie sehen wir ernsthafte Probleme, weil das Antibiotikum nicht rechtzeitig genutzt.

Tatsächlich in der ärzte-Bedingungen, wenn es gezeigt wird, und wenn antibakterielle Therapie zwar gibt es auch in schwierigen Fällen, die nicht angezeigt werden, werden genau unterschieden.

Welche Kriterien für die Verschreibung von Antibiotika?

Zweck ein Antibiotikum vermutet die Existenz einer bakteriellen Infektion mit dem Organismus nicht um einen Zustand zu konsultieren, unabhängig. Das erste Zeichen ist die erhöhte Temperatur von mehr als drei Tagen, und es sein kann, und subfebrilny Temperatur – nur 37 Grad, aber es dauert monoton von drei Tagen. Also, natürlich, ist es wünschenswert, dass die Allgemeine Analyse des Blutes und die Allgemeine Analyse des Urins wurde gemacht, und neben diesem drei-Tage-Temperatur-Blick auf die Veränderungen, die im Blut. Nach der Allgemeinen Analyse des Blutes ist es möglich, zu beurteilen, ob es sich um eine Entzündung der virus-Charakter oder ist es eine bakterielle.

Dies sind die zwei wichtigsten Kriterien. Weiter. Wenn der Zustand ziemlich lange und es entsteht nicht das erste mal, es ist wünschenswert, zu tun, radiologische Forschung. Es können stellen sein, die von den Brustkorb oder zusätzliche Busen der Nase. Es werden entsprechende änderungen, die ein Grund für die Verschreibung von Antibiotika.

Außerdem ein Antibiotikum zu ernennen, wenn es sofort sichtbar ist, dass eine Erkrankung des Kindes schwer. Es ist die unbedingte Kriterium, weil jede ernste Erkrankung ist in der Regel begleitet durch den Beitritt der bakteriellen Infektion.

In einigen Fällen ist die situation des Patienten ist nicht klar, bis zum Ende, aber es ist unmöglich zu zögern, und, ausgehend von dem klinischen Bild, der Arzt trifft die Entscheidung zu ernennen, ein Antibiotikum. Dann werden wir Wachen, und, im Prozess der Entwicklung der Wirkung der Medizin, auf es wird klar, dass die Vorbereitung benannt, ist richtig.

Oft Menschen eigenmächtig verweigern Antibiotika. Als es bedroht?

Die größte Gefahr ist ein übergang des Prozesses in der chronischen (wenn nicht zu sprechen über das Leben, Bedrohung in einigen Fällen). Aber auch die vorzeitige Beendigung der eingetragene Kurs ist sehr gefährlich.

Die Sache ist, dass die Kurse in allen antibakteriellen Präparate werden direkt berechnet, auf, die Dauer, die notwendig ist, vollständig zu bewältigen, die mit diesem Mikroorganismus oder diese Gruppe von Mikroben. Es beweist, um wahr zu sein zahlreiche Untersuchungen.

Wenn Sie beenden einen Kurs vorzeitig, solche Situationen möglich sind, dass, Erstens, die Mikrobe ist nicht bis zum Ende zerstört, und es wird sich wieder heben Sie den Kopf, oder das Bakterium wird die Empfindlichkeit verlieren zu Medizin, erzeugt besonders große Probleme.

Wenn die Eltern nicht ausreichend streng durchführen, Termine beim Arzt oder im Gegenteil, ohne das wissen des Arztes "Behandlung" des Kindes, die Empfindlichkeit von Bakterien auf Antibiotika zu verringern, und wenn mit dem Kind wird es etwas ernstes, die situation, die Nachfrage Notfall-intervention, das Kind kann sich in sehr schlechten situation: die flora von seinem Organismus wird einfach tolerant zu Antibiotika. Es wird sehr schwer zu Holen ein geeignetes Antibiotikum, das kann extrem gefährlich sein.

Aber immerhin, jeder ist selbst verantwortlich für die Gesundheit? Vielleicht, verlassen, um zu den Müttern zu lösen?

Wissen, nach dem alle werden können, und eine solche situation, dass das Kind chronisch entzündlichen Prozess erstellt wurde, weil die Eltern Sie vernachlässigen Termine der Arzt und es die ganze Zeit nicht erholen, wird falsch behandelt. Dann dieses Kind ist der ständige Träger – und Verteiler - jede Mikrobe. Und es ist schon es, einen stetigen Mikrobe kann, zerbricht Menschen um. In Erster Linie betrifft es die Infektionen, die übertragen werden durch eine Tröpfchen Weise. So kann ein Kind niesen, putzen der Nase, Husten, und rund um Kinder fangen kann.

Ich will sagen, dass heute eine situation nicht so, wie in jenen Tagen, als wir selbst noch Kinder waren. Vor bedeutet der frühen Generationen gab mehr Nebenwirkungen waren wirklich weit verbreitet, oft führte zu einer allergization. Jetzt sind eine Menge sehr bequem in der Anwendung und sicher bedeutet.

Wenn das Kind akzeptiert Antibiotika, auf was sollten Eltern achten?

Vor allem für Darm arbeiten da passiert, dass das Kind übelkeit oder Durchfall. Der zweite ist der Mangel an positiven Effekt auf die Vorbereitung der Rezeption. Der positive Effekt sogar in den ersten Tagen bereits spürbar. So gibt es eine solche ungeschriebene Regel: innerhalb von drei Tagen ein Antibiotikum nicht ändern. Der Effekt kann nicht in der ersten Tag, und am zweiten, am Dritten. Aber wenn für drei Tage ist der Effekt nicht kommen wird, ist ein Grund für die Vorbereitung Ersatz.

Was ist es möglich zu sagen, über alternative Ansätze, Mittel, die, wie sprechen, erlauben, verweigern von Antibiotika? Insbesondere, ob es möglich ist, zu heilen Infektionen durch die Anwendung von immunostimulators, die jetzt in den Apotheken gibt es eine Menge?

Bakterielle Infektionen, leider, geheilt werden kann, während nur Antibiotika, zumindest, auf dem modernen Niveau. Wie, um eine Immuntherapie, wie ich bin Immunologe, kann ich sagen, dass es ist eine gefährliche Straße.

Zu stören Immunsystem auf jede praktische oder unbequeme Fall ist es bei weitem nicht gleichgültig für den Organismus, besonders für Kinder, die gerade erst entwickelt, das Immunsystem instabil ist.

Die Entwicklung, das Kind geht einige Stufen, wenn Ihr Immunsystem sehr aktiv ändert, und zu hoffen, dass der Gebrauch immun-Vorbereitungen und ganz auf das Kind wird sich in Form zu bringen, ist nicht immer gerechtfertigt. Es gibt Situationen, wo Kinder haben ein Immunsystem, so dass es helfen soll, verwenden Sie ein wenig die entsprechende Vorbereitung – und alles fällt in Platz, aber es gibt Situationen, in denen es nicht nur nicht nützlich, aber auch schädlich ist. Ich kann sagen, dass die Auswirkungen auf das Kind von Antibiotika, es ist einfach ein Tropfen im Ozean im Vergleich falsch verwendet werden, immun Vorbereitung tun können.