Was kann ersetzen, Antibiotika und Desinfektionsmitteln

Es ist viele Jahre, Wissenschaftler und Geschäftsleute aus aller Welt aktiv Studie ein problem: "Als es zu ersetzen, Antibiotika und Desinfektionsmittel?" Und ob es im Allgemeinen etwas eine alternative.

Alle wissen, dass jeden Tag Bakterien werden mit mehr und mehr gefährlich, und Antibiotika, mehr und mehr mächtig. Und als mehr leistungsstarke, es sind die Antibiotika, besonders gefährlich, es gibt Viren und Bakterien.

Heute gab es Antibiotika der fünften generation, aber auch Sie nicht immer erlauben, um das erwünschte Ergebnis. Es ist bekannt, dass jedes Antibiotikum, in einem Zustand zu kämpfen mit bestimmten Gruppe von Krankheiten oder Bakterien. Wenn es nicht bewältigen einer Aufgabe in der Ansicht, ist es notwendig, die Suche nach neuen wegen der Lösung der Probleme. Dieser Krieg immer gewinnen Bakterien. Für den Krieg mit Bakterien und Viren haben wir Antibiotika und Desinfektionsmitteln mehr und mehr giftig. Aber jedes mal, wenn unsere Gegner - Bakterien und Viren mehr und mehr eine Verfeinerung. Anwendung von Antibiotika, die wir nur werden wir verbessern, pathogenen Bakterien und es scheint, dass so immer auftreten.

Gibt es eine Lösung.

Alle haben sicher gehört und wissen, dass solche probiotik - "for the sake of life". Aber wir haben uns daran gewöhnt, die Verwendung von Probiotika als eine Medizin, wenn die Krankheit schon kommen, oder als vorbeugende sr-va. Vielleicht ist dieses Stereotyp wurde, erzeugt als ein Ergebnis Probiotika sind sehr teuer. Allerdings Mikrobiologen von der Universität Gent haben dieses problem absolut unter einem anderen Aspekt? Und was, wenn nicht eine chance von schädlichen Bakterien im Organismus? Wenn anwenden probiotischen nicht schlucken, und in der Reinigung der Räumlichkeiten (Umgebung)? Es war eine Idee zu verbinden, die die probiotischen mit einem Spülmittel. Sicherlich, in der Natur eine solche Zusammensetzung unmöglich ist ...

Alkali oder Säure, die die grundlegenden Betriebssystem-Komponenten in der Mehrheit der Waschmittel bestimmt sind, Bakterien zu töten, anstatt zu unterstützen, Ihre Fähigkeit zu Leben. Daher war es erforderlich, die ökologisch unbedenklich zu waschen basis. Dieses Spülmittel ist nicht Schmutz, Lösungsmittel, bei der es nur eine Funktion - zu trennen den Schmutz von der Oberfläche auf molekularer Ebene. Nach diesem waschen Grundlage Hinzugefügt haben, die Enzyme und Bakterien, die alle gestiegen auf die Plätze.

Als ein Ergebnis der Vereinigung dieser Komponenten es wurde eine perfekte Waffe, gegen die krankheitserregenden Bakterien und die Viren. Alle organischen und anorganischen Verschmutzung zu trennen von einer Oberfläche und an Wasser kommen, Enzyme gespalten alles organische Chemie, ohne ein Nährboden für Viren und Bakterien, und Bakterien, auch weiterhin die Kontrolle über die Sauberkeit der Oberfläche lange Zeit. Ohne einen Nährboden für die Vermehrung von pathogenen Bakterien und Viren haben den begrenzten Begriff des Lebens und ohne das erreichen einer kritischen Zyklus der Reproduktion zugrunde gehen.

In anderen Worten, es kann so beschrieben werden: auf jeder Oberfläche, die große Menge von Schmutz - Nahrung für Bakterien, die Feuchtigkeit, die positiven und negativen Bakterien enthält. In dieser Umgebung mit Freude züchten sowohl positive, als auch negative Bakterien. Welchen Effekt gerendert wird, indem Desinfektion? Das sprechen in Bildern, ist es kurzfristig chemischen Angriff. Es funktioniert auch nach dem Prinzip: "wer hat sich nicht versteckt - ich bin nicht schuldig". Nach der Desinfektion wir denken, dass eine Oberfläche schon rein, aber die Natur leidet nicht absolute Sauberkeit, in der Natur gibt es keine null, und außerdem, die Natur verabscheut ein Vakuum ... Aus jeder Gruppe von Bakterien als pathogene und nicht pathogene bleibt etwa die identische Zahl von Vertretern. Aus den erhaltenen Bakterien identische Chancen auf ein überleben, vor allem auf der Oberfläche beseitigt, eine Wettbewerb haben alle. Daher verbringen Desinfektion durch die giftigen Stoffe, die wir in die Hände spielen nur von Bakterien.

Jetzt werden wir betrachten, tritt in einem Fall mit Probiotika. Wir besetzen eine Fläche von Enzymen und nicht-pathogenen Bakterien. Sie auf mikrobiologischer Ebene aufgeteilt, die organische Chemie getrennt von der Oberfläche durch waschen Grundlage und als Ergebnis der numerischen Vorteil, Sie zu unterdrücken und natürlich die Entwicklung der krankheitserregenden Bakterien töten ... niemand - Sie sind einfach alle zerstören Nährboden, ohne Chancen, noch jemanden zu züchten. Labor-Untersuchungen haben gezeigt, dass in den 20 Minuten nach der Spülmittel-Zeichnung auf basis von Probiotika Reihe von Krizal, auf einer Oberfläche, und es ist unmöglich zu finden, eine Lösung, selbst tuberkulösen sticks, ohne zu sprechen über andere, mehr einfache Bakterien. Bis jetzt eine derartige Kombination von Komponenten in einer Verpackung war es möglich, zu niemand. Und nur jetzt haben wir das fertige Produkt zum angemessenen Preis, mit Lebensdauer von 2 Jahren und üblichen Lagerbedingungen.